Tabor Süden und Friedrich Ani - ein Traumpaar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikwal Avatar

Von

Mein erster Tabor Süden-Fall. Der ehemalige Hauptkommissar Süden will eigentlich nur weg aus der Stadt, hat schon alles gepackt und steht am Bahnhof, schafft es aber nicht sich komplett zu lösen und wird dann von seiner ehemaligen Chefin überrascht.
Sie hat einen neuen Fall, einen verschwundenen Schriftsteller, der dauerhaft in einem Hotel wohnt und urplötzlich nicht mehr auftaucht. Wird Süden ihn finden können?

Nach meinem dritten Buch bin ich absoluter Ani-Fan, sehr tolle Art zu schreiben, die einen fesselt. Ein sehr kurzes Buch, das sich wunderbar lesen lässt. Nach diesem Buch enich sehr gespannt, auf die anderen Tabor Süden-Fälle, von denen es ja reichlich zu geben scheint!
Absolute Empfehlung!