Interessante Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
019beyyurdu Avatar

Von

Das Buchcover ist schön illustriert, allerdings erkenne ich nach der kurzen Leseprobe keinen Zusammenhang zum Buch. Genauso ist es bei dem Buchtitel, dieser bietet dem Leser viel Spielraum für Assoziationen. Zusammen mit dem Klappentext, weckt das Buch mein Interesse die Leseprobe zu lesen. Ich hatte meine Schwierigkeiten einzusteigen, da ich so einen Schreibstil bislang nicht kannte. Die Vorstellung der verstorbenen Mutter, die Mittels einer Seherin/einem Medium gerufen wird, wird sehr poetisch dargestellt und lässt das Interesse am Buch wachsen. Die bisher vorgestellten Charaktere klingen interessant und ich bin gespannt auf das weitere Geschehen. Das Buch ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt der Schreibstil und die Erzählweise sehr.