Leseeindrücke zu Der Panzer des Hummers

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:57

interessant

Der Panzer des Hummers....was hat der Titel wohl zu bedeuten? Die Geschichte klingt sehr...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:43

Mal schauen

So ganz konnte mich das Buch bis jetzt noch nicht überzeugen, dennoch frage ich mich, wie die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:36

Famieliengeschichte

Das Cover ist genau wie alles Diogenes Cover was sich an diesem Verlag sehr schätze. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:33

Bruder und Schwester

Drei Geschwister, die sich auseinandergelebt haben und weit verstreut sind. Aber ihre Wege...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:13

Aufbruch

Das Buchcover mit diesem tollen Bild hat mich sofort angesprochen! Diese Geschichte ist sehr...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 21:37

Diogenes

Diogenes bringt besondere Bücher raus, ich mag die Reihe sehr. Klar gibt es auch Bände, welche...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:14

Geschwister

Wieder eine Familiengeschichte über Geschwister, die zueinander finden müssen...werden. Ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:48

Neu sortieren

Durch den Tod der Eltern in alle Winde verstreut, müssen die Geschwister wieder zusammenfinden,...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 19:43

Drei Geschwister

Tolles Cover und ein passender und gut gewählter Titel. Doch dann müssen die Geschwister...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 17:58

Sehr mystisch

Eine sehr umfangreiche Leseprobe, die mir rundum gefallen hat. Genauso wie das tolle Cover, eben,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:34

Familie

Der Diogenes Verlag hat ja immer die besonderen Geschichten im Angebot. Auch diese hier klingt...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 14:11

Anstrengend

Es geht um eine Familie, die sich auseinandergelebt hat und nun gezwungenerweise wieder zumindest...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 13:49

Nicht meins

Von dieser leseprobe hatte ich mir schon so einiges versprochen, leider hat das so gar nicht...

treat2402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 13:45

Familiendrama

Die wunderbar lange Leseprobe saugt einen direkt in die Geschichte um die Gabels. Man möchte...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 12:50

Kontakt

Die Leseprobe zu Der Panzer des Hummers hat mich neugierig gemacht. Ob es mir wirklich gefallen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 12:05

Drei Geschwister

Unter dem Titel konnte ich mir zunächst nicht wirklich etwas vorstellen. Die Art des Buchcovers...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 11:23

Sehr interessant

Beatrice stürmt in ihre Wohnung, trinkt einen Eistee und denkt, während sie ihren Hund Pita...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 10:38

Geschwister

Der ungewöhnliche Titel weckte mein Interesse an dieser Geschichte. Drei sehr unterschiedliche...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 23:38

Geschwister

Der ungewöhnliche Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr markant und macht...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 23:01

Puzzle

Die ersten Seiten des Buchs gleichen zunächst einzelnen Puzzleteilen, die sich im Laufe des...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2021 – 22:57

Stimmen

... aus dem Jenseits und Stimmen aus dem Jetzt werden uns in dieser Leseprobe präsentiert....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?