Kopfüber in die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blauer_regen Avatar

Von

Kopfüber in die Geschichte...anders kann man diesen Einstieg nicht beschreiben. Da bleibt keine Zeit, sich die Umgebung anzuschauen und einen Schritt nach dem anderen zu machen. Kopfsprung rein und los geht es. Die Autorin verschwendet echt keine Seite, sondern konfrontiert den Leser direkt mit ihrem schrägen Plot und ihren schrägen Protagonisten. Von denen hat wohl jede mehr als nur ein Päckchen zu tragen und auch dem Leser wird einiges abverlangt. Vor Hygge keine Spur. Dafür fliegen uns Namen, Orte und Geschehen um die Ohren in einer Schonungslosigkeit, die man so eher selten liest. Respekt für so viel Mut! Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt. Daher würde ich mich über eine Leseexemplar sehr freuen.