Am Ende bleiben viele Fragezeichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
j-n Avatar

Von

Ich bin die ganze Zeit am überlegen was der Sinn hinter allem war. Lediglich wurden einem nur Blicke in verschiedene Leben gegeben, aber alles ohne einen roten Faden. Ich hätte mir gewünscht, dass am Ende alle Handlungsstränge zusammen laufen, statt dessen kam noch eine Person, Siew, hinzu.
Ich bin leider von der Handlung und der Art der Erzählung enttäuscht, hätte mir erheblich mehr gewünscht und erhofft. Der Schreibstil war gut und flüssig,die einzelnen Charaktere gut beschrieben, auch das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Grundidee des Buches war vielversprechend, grade die Kontaktaufnahme mit der toten Mutter hat mir gefallen, aber leider wirklich nicht gut umgesetzt. Ich habe immer auf eine Auflösung gewartet, statt dessen habe ich lauter Fragezeichen im Kopf.
Leider kann ich das Buch nur bedingt weiterempfehlen und eine Leseempfehlung würde ich daher auch nicht geben.