Rezensionen zu Der Panzer des Hummers

tilman
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 12:30

nicht zu knacken

Die Geschwister haben sich auseinander gelebt und nach dem Tod der Eltern, hat jeder wo anders...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2022 – 08:14

Zwiespältig

Nach dem Tod der Eltern driftet auch das Leben der Geschwister auseinander. Die Schwester wird...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2021 – 11:15

Fünf Tage

„Wenn ein Hummer wächst, muss er seinen Panzer abwerfen und warten bis ihm ein neuer gewachsen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2021 – 00:47

Verwirrend

Nach dem Tod der Eltern haben sich die drei Geschwister der Familie Gabel auseinandergelebt. Die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 08:16

Unverstanden

"Der Panzer des Hummers" von Caroline Albertine Minor ist eine ganz besondere...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 14:17

Getrennte Leben

Drei Geschwister bewältigen nach dem Tod ihrer Eltern die Vergangenheit, so war die Essenz, die...

florinda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 22:50

Unknackbarer Panzer

Caroline Albertine Minors Roman "Der Panzer des Hummers" wurde von Ursel Allenstein aus der...

emma winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 20:18

Experimenteller Roman

Drei erwachsene Geschwister leben ihr Leben. Die Eltern, Charlotte und Troels Gabels, sind...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 20:59

Nicht überzeugend

Charlotte und Troels Gabel haben drei Kinder Nils, Sidsel und Ea. Als die Eltern sterben,...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2021 – 15:22

Verwirrend

Am Ende des Buches frage ich mich, ob ich zu dumm für das Gelesene war. Ich war einfach nur...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 13:43

Was für ein Titel

Hatte an dieses Buch so gar keine Erwartungen und auch der Titel selbst klang ein wenig derb und...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 12:11

Moderne Familiengeschichte

Die Geschichte erzählt von drei Geschwistern, die sich auseinandergelebt haben und sehr...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 16:20

Zäher Panzer

Nachdem die Eltern Charlotte und Troels Gabel gestorben sind, hat es ihre drei Kinder Niels,...

ekna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 20:32

Enttäuschend

Puh, wo anfangen? Vielleicht mit dem Klappentext, der so ziemlich gar nichts von dem hält, was er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?