Leider nichts für mich !

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Das schöne und ansprechende Buchcover , der wirklich tolle Buchtitel und auch die Ankündigung des Inhaltes auf dem Buchrücken hatten großes Interesse auf den Inhalt geweckt.
So begann ich mit dem Lesen und war erfreut über die detaillierte Aufstellung der einzelnen Personen ,gleich zu Beginn des Buches, die zur Handlung gehören. Mir ging es von Anfang an so, dass ich immer darauf gewartet habe, dass die Handlung jetzt richtig in Schwung kommt und an Intensität zunimmt. Aber dieses Gefühl habe ich bis zum Ende vermisst und machte mir deshalb das Weiterlesen auch mehrmals schwer und ließ meinerseits kein Eindringen in die Geschichte zu. Ebenso fehlte mir das Ineinandergreifen der drei " Geschwistergeschichten ". Trotzdem fand ich einzelne gewählte Formulierungen und Umschreibungen gelungen, feinfühlig und aussagekräftig.