Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
farbenleser Avatar

Von

Dieses Buch war für mich sehr verwirrend geschrieben. Ich konnte mich sehr schwer rein lesen.
Die Hauptdarsteller die drei Geschwister um die es hier geht, sind Sidsel, Ea und Niels.
Sie haben sich nach dem Tod der Eltern auseinander gelebt.
Die Geschichte ist für mich alltäglich und nichs besonderes.
Die Liebe im besonderen ist hier leider etwas zu kurz gekommen.
Die Handlung spielt in Dänemark, wo auch die Schriftstellerin zu Hause ist.
Schon in den ersten Abschnitten war es für mich schwer, in die Handlung des Buches reinzukommen.
Auch wurde alles zu kurz und oberflächlich angesprochen und ist für mich zu übersinnlich und unübersichtlich.
Dennoch ist der Schreibstil flüssig geschrieben.
Mein Ding war es nicht so weil ich keine richtig Handlung gefunden hatte und es zu verworren war.
Aber wer es mag, kann diesen etwas anderen Roman sehr gerne lesen.
Ich werde deshalb 3 Sterne vergeben.