Was für ein Titel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Hatte an dieses Buch so gar keine Erwartungen und auch der Titel selbst klang ein wenig derb und kraftvoll.
Doch nur der Aufmacher und die kleine Einleitung ließen mich gleich eintauchen und von Besserem belehrt werden.
Charmant erzählt, mit kleinen Geschichten und Anekdoten. Wendungen und Irrungen, nicht immer erwartbar.
Eine gute Größe und Länge. Auch zum Vorlesen für meine an Demenz erkrankte Großmutter.
Ein schönes Geschenk für manch Leseratte.
Mag den Schreibstil, das Thema allerdings ein wenig verfehlt. Der Phantasie viel Raum gelassen und micht durchaus gefesselt. Nicht immer, aber doch immer öfter im Bett nicht ruhen lassen. Noch nichts Weiteres von ihr gelesen, aber ich werde mich sicher umschauen.
Das Cover sticht nicht unbedingt hervor, ein wenig Understatement.
Für mich eine durchaus nette Abwechslung.