Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bakerstreet221b Avatar

Von

Durch den Titel "Papierpalast" habe ich etwas anderes erwartet und wurde überrascht, dass es ein Liebesroman ist. Der Schreibstil hat dann aber soweit gepasst und ich fand die Leseprobe spannend. Mich hat dann nochmal überrascht, dass erschreckende Themen wie sexueller Missbrauch in dem Buch fast schon beiläufig in den Rückblenden erwähnt werden und das schon ganz am Anfang. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Daher bin ich gespannt, wie es weitergeht und was noch alles thematisiert wird. Was schon einmal sehr positiv ist, ist, dass es nicht der typische Liebesroman zu sein scheint, sondern mehr Tiefe verspricht. Jedenfalls sieht es bis jetzt danach aus. Das Cover ist okay (passt zum Inhalt), aber hebt sich nicht besonders positiv oder negativ hervor.