Leseeindrücke zu Der Papierpalast

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:17

Gehen oder bleiben?

Eine wahnsinns Entscheidung, entweder gehen oder bleiben. Ich fand den Klappentext...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:00

Interessant

Die Erzählung hat mich voll in ihren Bann gezogen: einerseits ist da Neu England, wo ich selbst...

latteconvodka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:55

Interessant

Das Erste, das mir ins Auge gefallen ist: Das wunderschöne Cover und auch der Titel. Beide geben...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:52

Interessant

Die Geschichte ist sehr interessant, zeigt sie uns doch, wie vergänglich alles ist. Die Leseprobe...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:48

aus Papier

»Dieses Haus, aus Papier gebaut, ist zu etwas Festem geworden, das der Zeit standhält. Dieses...

wortflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:35

Gefühlvoll

Das Cover von "Der Papierpalast" hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die malerische...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:19

Lebensgeschichte

Das Cover mit dem See und der Landschaft finde ich sehr schön gemacht und passt zum Standort des...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:02

Interessant

Das Cover ist sehr farbenfroh und schön gestaltet.,,Der Papierpalast ‘’ von Miranda Cowley Heller...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:50

Sehr poetisch und direkt

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Sprache ist sehr ruhig und die Landschafts- und...

schneeflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:46

Malerisch

Das Cover ist wunderschön und noch dazu dieser außergewöhnliche Titel. Das hat mich sofort in den...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:06

Papierpalast

Ich fühle michcon schönen, ausdrucksstarken Buchcovern immer angezogen. Dieses hier ist sehr...

tabbik93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 20:22

Abwarten

Das Buch besticht schon beim ersten Angucken durch das Cover. Das ist wirklich toll gezeichnet!...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:07

Herzergreifend

Das Buch, "Der Papierpalast " von Miranda Cowley Heller ist eine Herzergreinde Geschichte über...

motte84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 19:43

Neugier geweckt

Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend gestaltet. Nach dem Lesen der ersten Seiten bin...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 19:40

Gefühlvolle Erzählung

Das Cover hat mich nicht direkt auf den ersten Blick angesprochen, der Klappentext jedoch...

pollykatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:55

Schreibstil mit Tiefgang

Nach den ersten Zeilen hat es mich gepackt. Der Schreibstil ist wundervoll emotional und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:35

damlas...und heute

Längst verlorene geglaubte Träume...eine Liewbe, die unerfüllt blieb... Was wenn man jetzt...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 18:22

wunderbare Geschichte

Das Cover mit seinen tollen Farben hat mich gleich angesprochen. Die Geschichte hinter "Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?