Habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fiiicoooo Avatar

Von

Der Papierpalast ist das Ferienhaus der Familie um Elle Bishop. Sie hat dort einen großen Teil ihres Lebens verbracht. Mittlerweile hat sie einen Mann und Kinder und es hat ganz den Anschein, als ob ihr Leben und ihre Familie perfekt seien. Bis jedoch etwas zwischen Elle und ihrem besten Freund vorfällt. Etwas, das ihr Leben auf den Kopf stellt und alte Erinnerungen aufleben lässt.
Ich liebe das Cover das Buches so sehr und auch der Klappentext hat mich so überzeugt, dieses Buch zu lesen. Ich wollte dieses Buch schon lesen, seit ich gesehen habe, dass es im Englischen erschienen ist.
Jedoch hier das große Aber: Das Buch hat mich leider enttäuscht. Das häufige Hin- und Herspringen zwischen den Zeiten hat mich gerade am Anfang sehr verwirrt und ich hatte dadurch irgendwann nicht mehr viel Lust, das Buch weiterzulesen. Dadurch hat es sich ein bisschen wie eine Qual angefühlt.