Rezensionen zu Der Papierpalast

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 22:47

Unbefriedigend

Dieses Buch lässt mich mit einem etwas ratlosen Gefühl zurück. Es ist nicht unbedingt das Ende,...

minijane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2022 – 17:44

Bleiben oder gehen?

Der Papierpalast“ ist der mitreißende Debütroman der amerikanischen Autorin Miranda Cowley...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 08:57

Spannend

Auf dieses Buch freute ich mich wirklich sehr, denn mich hat der Klappentext sofort angesprochen....

tinstamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2022 – 09:29

Ein Sommer wie damals

Bewertung: 3 1/2 Sterne - hier aufgerundet Eleonor, genannt Elle, verbringt ihre Sommer am...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 17:08

Sommer am See

Der Papierpalast ist das Ferienhaus von Elles Familie. Hier verbringt sie schon seit ihrer...

mary-sophie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2022 – 20:51

Leider enttäuschend

Handlung Wie jeden Sommer verbringt die Familie Bishop die Ferien im Papierpalast, ihrem...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2022 – 22:18

Ein Jahreshighlight

"Der Gedanke, dass ich ihn nicht sehen werde, erfüllt mich mit dem schmerzlich scharfen...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 19:43

keine Familiensaga

Papierpalast ist der scherzhafte Name der Ferienhütten, in denen Elle Bishop seit jeher ihre...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 17:28

DAS Highlight des Jahres

Meine Meinung: Dieses Buch hat mich in diesem Frühling kalt erwischt, denn es kommt als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?