Sehr bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaffeekannen Avatar

Von

Schon das Cover hat mich angesprochen,nachdem ich die Leseprobe bekommen habe wollte ich mehr wissen .Es Ist eine wunderbare Geschichte die uns fünfzig Jahre der Familie zeigt,die voller Zerrissenheit ist, bewegend und voller Gefühle.Ich war fasziniert ,auch sprachlich bin ich sehr angetan.Es ist nicht nur ein Wohlfühlroman,aber man wird hineingesogen in die Geschichte.Elle ist für mich eine starke Persönlichkeit hin und her gerissen mit ihren Gefühlen,dem Versteckspielen.Was es bedeutet,als Frau in der Gesellschaft zu sein,und die wahre Liebe zu verstecken.Die Autorin hat das gut gelöst und ich würde gerne mehr von ihr lesen.Auch die Zeitsprünge finde ich sehr spannend,die Entwicklung der einzelnen Figuren .So ein schönes Papierhaus als Ferienhaus würde mir auch gefallen. . Für den Sommer des Lebens.Meine Empfehlung