Unglaublich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von


Elle fährt jedes Jahr erneut in den sog. Papier Palast, ein Ferienhaus am See ihrer Familie. Dieses Haus hat ihr Leben geprägt und ist zu einer tief verwurzelten Tradition geworden. Unter anderem hat sie dort in Kindertagen Jonas kennengelernt und ihr ganzes Leben lang geliebt. Mittlerweile ist sie selbst Mutter und verheiratet, aber vergessen konnte sie Jonas nie. Dieser verbringt just diesen Sommer auch in einem Ferienhaus am See und begegnet Elle.
Wir erleben einen emotionalen Kampf, ein Aufwallen der Gefühle und das Niederpreschen der Rationalität.. Elle muss sich entscheiden, ob sie ihrer eigentlichen Liebe nachgeben soll oder in einer soliden und angenehmen Ehe verbleibt.
Ein wahnsinnig intensives Leseerlebnis, das lange nachhallt und mich sehr berühren konnte. Schonungslos ehrlich und erschütternd ( Achtung Missbrauch- Trigger).
Eine absolute Leseempfehlung.