Ein Herrenhaus, seine Gäste und der verrückte Pfau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Na das kann ja heiter weiter werden… Ein Pfau der verrückt wurde (oder plötzlich nicht mehr gut sehen konnte) und mit einem Mal alles, was blau war und glänzte, für Konkurrenz auf dem Heiratsmarkt hielt. Und das in einem alten Herrenhaus mitten in der wunderschönen Natur Englands mit vielen Gästen die sich dort erholen möchten. Die Eigentümer vermieten an Gäste um die vielen Ausgaben, welche an alten Herrenhäusern nun mal anfallen, in Teilen zu decken. Aber es gibt nicht nur die Eigentümer, das Personal und die Gäste in diesem Hause… es gibt auch jede Menge Tiere!
Dann kündigt sich Besuch an: es kommen Gäste zu einer Team-Building Maßnahme….
Sehr amüsant geschrieben und es ist schade dass die Leseprobe auf Seite 32 endet!