Leseeindrücke zu Der Postbote von Girifalco oder Eine kurze Geschichte über den Zufall

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2019 – 00:18

Altes Italien

Das Cover und der Titel des Buches sind sehr vielversprechend. Bei der Leseprobe ist der Funke...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 23:41

Glücksbringer

Wir haben hier ein Buch mit einer wunderschönen poetischen Sprache. Der Autor versteht es mit den...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 23:38

Interessant

Das Cover ist wundervoll :) die Gasse träumerisch :) einfach phantastisch,... der Titel klingt...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 22:24

Nostalgisch

Das Buch entführt nicht nur in vergangene Zeit, sondern auch in ein beschauliches Dorf. Es ist...

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 22:10

Geheimnisjäger :-)

Das Buchcover lädt den Betrachter in das idyllische Dorfleben Italiens ein. Durch den humorvollen...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 21:14

Interessant

Das Cover ist schon ein Hingucker. Der Klappentext und die Leseprobe versprechen so einiges und...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:37

Briefgeheimnis?

Das es ein Briefgeheimnis gibt scheint dem Postboten von Girifalco nicht so sehr zu...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 19:41

Sehr charmant

Ein Postbote, der das Schicksal des kleinen Dorfes in Italien steuert, indem er die...

ronjalein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 17:41

Nichts für mich

Cover und Buchbeschreibung haben mich angelockt, aber leider kann ich dem Buch so gar nichts...

kiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 16:31

Briefgeheimnis

Der Briefträger von Girifalco greift in das Schicksal der Bewohner des kleines Ortes ein. Er...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 16:16

Idyllisch

"Der Postbote von Girifalco" liest die Briefe seiner Mitmenschen und agiert als Adjutant des...

paet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 11:50

einfach wunderbar!

Der Postbote von Girifalco, eine Zeitreise. Das Cover lies mich innehalten. Die Reise bewegt uns...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 11:12

Mitfühlend

Allein die Idee der Geschichte finde ich schon sehr schön und sehr kreativ durchdacht. Auch die...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 10:11

Ausbaufähig

Ich fand die Leseprobe gut, wenn auch noch etwas ausbaufähig. Einerseits haben mich die vielen...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 10:02

Briefgeheimnisse

Ein kleines Dorf in Kalabrien und ein neugieriger Postbote, der die Briefe vorab liest,...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 23:02

Nette Leseprobe

Der Postbote von Girifalco ist ein Buch mit einem wunderschönen Cover: einer alten Fotografie,...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 21:34

Interessante Konstellation

Das Buchcover und die Leseprobe versetzen mich sofort in die Zeit der italianischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?