Mitte fünzig - und nun??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

 

Der 54 jährige Pariser hat eine Ehefrau die er liebt, aber auch eine 31 jährige Geliebte die er nicht missen möchte und an der er sich beziehungsweise sein Alter anscheinend misst. In diesem Buch „Der Preis der Treue“, geschrieben von Diane Brasseur, wird die Geschichte beschrieben die sicherlich bei Männern in diesem Alter nicht selten passiert. „Man(n)“ will nicht älter werden und sucht neue Herausforderungen „in Form“ einer jungen Frau. In diesem Buch ist es jedoch so dass er seine Frau auch noch liebt; oder ist es mehr die Gewohnheit und die gemeinsame Tochter?

Die Leseprobe macht Lust auf mehr und ich würde gerne wissen ob er nur die Weihnachtsfesttage mit seiner Familie verbringt oder ob er an den ursprünglichen Plänen etwas ändert…??