Spannung und Geschichte zugleich

maraangel2107 Avatar

Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen, der leichte Schreibstil lässt einen sofort mittendrin in der Geschichte sein, die mit einem traurigen Ereignis beginnt und dann jedoch sehr spannend und fesselnd weiter geht. Ich habe mich sofort in Olga verliebt und in ihre Geschichte, was es wohl mit diesem Ort, Ginsterburg auf sich hat, was hat Olga, bis auf Kindheitserinnerungen hier für ein Geheimnis, dieser Brief, das macht sehr neugierig und ich würde es gerne erfahren! Scheinbar ist eine Freundschaft zu Bruch gegangen, würde ich nun mal vermuten und ich würde gerne diese Geschichte erfahren.
21g soll die Seele wiegen, ja das habe ich tatsächlich auch schon einmal gelesen und ich bin auch jemand, der an Seelenwanderung und Reinkarnation glaubt. Warum sollen die Seelen fort sein? Es gibt so viele Zeichen, wir müssen sie nur sehen wollen, daher würde ich unglaublich gerne den Ruf des Eisvogels hören, bzw. lesen wollen:-) Das Cover ist schon so faszinierend gestaltet, das man nicht daran vorbei gehen könnte, ein Traum von Buch, das sagt mir mein Gefühl und ich sage Danke für diese Möglichkeit hier evtl. eines der Exemplare gewinnen zu dürfen! Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche allen ein magisches Jahr 2023. Mit lieben Grüßen vom Niederrhein, Mara