Hinterfragende Reise...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Henning Mankell kennen die meisten von uns in erster Linie als Krimi-Autor, doch er hat auch einige sehr tiefgründige, sozialkritische Bücher geschrieben wie z.Bsp. „Teabag“ oder „Der Chronist der Winde“. Diese Bücher sind anders, als die „gewohnten“ Mankell-Bücher, aber nicht minder interessant zu lesen und zum Nachdenken anregend. So auch diese Leseprobe, die zwar mitten aus dem Buch stammt und zu Beginn einige Fragen offen lässt. Z.Bsp. warum sind Elisabeth und Stefan überhaupt in Afrika, was ist der Grund ihrer Reise, etc. Doch gegen Ende der Leseprobe ist schon wieder in der Mankell-Geschichte gefangen und möchte unbedingt weiterlesen! Bin gespannt auf den Fortgang der Geschichte!