Leseeindrücke zu Der Sandmaler

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 22:26

Kulturschock

Elisabeth ist das erste Mal in Afrika und hat Probleme alle Eindrücke zu verarbeiten. So viel...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:55

Etwas stockend

In das Cover habe ich mich sofort verliebt und auch der Klappentext klang interessant. Als ich...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 16:46

Bewegende Geschichte

Schon der Bucheinband mit dem Profil einer afrikanischen Frau, das wie ein Sand-Bild wirkt...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 15:03

Hallo Afrika

Mit der Schwedin Elisabeth geht es nach Afrika . Sie interessiert sich für die Kultur und die...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 13:26

Großartiger Autor

Noch immer bin ich traurig, dass Henning Mankell gestorben ist. Seine Kriminalromane haben bei...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 13:15

Eine andere Welt

Das (in Deutschland) unbekannt gebliebene Frühwerk von Henning Mankell gehört zu seinen...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 12:07

Aufregend

Ein spannender Roman darüber wie man zu sich selbst findet. Der Autor hat eine wunderbar...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 09:06

Mama Afrika

Die Protagonisten sind liebevoll ausgearbeitet und als Leser gewinnt man sie schnell lieb, auch...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 08:09

Der Sandmaler

Die Schwedin Elisabeth ist in Afrika gelandet. Man weiß nicht genau, was vorher schon alles...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 23:39

Mankells Vermächtnis

Die zwei Gesichter des Henning Mankell. Zum einen machte er sich zunächst als Krimiautor einen...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 23:14

Afrika

Das Cover des Buches finde ich sehr passend. Das Thema des Buches ist Afrika. Ich habe schon sehr...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 22:51

Afrika

Ein neuer Roman von Mankell, der wieder in Afrika spielt und den Leser mit in die Schönheit des...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 21:36

Ein Klassiker

Die Sprache ist sehr typisch Mankell zugegebenermaßen habe ich noch keinen der Afrika-Romane...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 20:40

Eine fremde Welt

Als Autor von Krimis ist Henning Mankell bekannt geworden. In diesem Frühwerk zeigt er sich von...

garfield23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 20:14

Mankell pur

Mal wieder trotz der Autor dem Tod indem ein neues Buch von ihm erscheint. Seine zeitlose...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 17:03

Afrika

Trotz des großen Bekanntheitsgrades von Henning Mankell habe ich bisher noch nie etwas von ihm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?