Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr passend. Ich habe das Buch in zwei Stunden ausgelesen. Der schreibstil ist flüssig gut verständlich.
In dem Buch treffen sich elizabeth und Stefan zufällig vor reiseantritt nach Afrika wieder. Beide kommen aus sehr verschiedenen Gesellschaftsschichten. Elizabeth aus ärmlichen und schwierigen Familienverhältnissen. Stefan kommt aus einer Unternehmerfamilie.
Er hat ein leichtes Leben muss sich um nichts sorgen. Sie reisen beide nach Afrika. Elizabeth ist sehr wachsam und erkennt die Missstände in Afrika. Stefan fehlt mit seiner überheblichen Art das Verständnis. Der Roman hat mir sehr gut gefallen gefallen. Obwohl er 1974 geschrieben wurde hat er mich stark berührt.