Rezensionen zu Der Sandmaler

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 21:39

gut

das buchcover gefällt mir sehr gut. Stefan und Elisabeth treffen sich auf dem Flug nach Afrika...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 22:12

Ausbeutung vs. Kultur

Elisabeth und Stefan, die im letzten Schuljahr eine flüchtige Affäre hatten, steigen nach ihrem...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2017 – 12:38

Tolle Atmosphäre

Meine Meinung: Henning Mankell war mir durchaus ein Begriff, aber eher auf Grund seiner...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2017 – 10:15

Erschreckend authentisch!

Elisabeth und Stefan treffen sich zufällig kurz vor dem Abflug nach Afrika. Unabhängig...

kerstinth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 12:21

Empfehlenswert

Elisabeth und Stefan haben gerade die Schule beendet und reisen nun zusammen nach Afrika....

spozal89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2017 – 12:43

Nicht mein Stil

Das Buch beschreibt: Eine junge Frau, auf der Suche nach sich selbst. Hmm, nachdem ich das Buch...

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 14:41

Überwältigend

Dieser neue Roman von Mankell hat mich sehr beeindruckt. Man bekommt Eindrücke aus Afrika, ohne...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2017 – 15:45

Sehr bewegend!

In dem Buch wird die Geschichte von Stefan und Elisabeth erzählt, die nach ihrem Schulabschluss...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 10:52

Lernfähig

Stefan und Elisabeth, die früher mal eine kurze Beziehung miteinander hatten, treffen sich...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 12:55

Erwachsenwerden

Zwei junge Menschen begeben sich auf eine besondere Reise. Die Geschichte spielt am Anfang der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?