Leider nicht meine Erwartungen erfüllt :-(

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mir gut gefallen, sowohl von der Thematik als auch vom Schreibstil, und ich hatte mich wirklich gefreut, endlich einen Roman von Mankell zu lesen, aber der Roman hat mich dann doch leider enttäuscht.

Auch wenn ich die Handlung und Afrika nach wie vor spannend und interessant finde, so war der Schreibstil zumindest für mich nicht überzeugend. Leider hat mich der Roman nicht gepackt und begeistert.... echt schade! Daher würde ich den Roman und Mankell auch nicht wirklich weiterempfehlen.
Aber vielleicht werde ich es noch einmal mit einem anderen Roman von ihm probieren. Den Titel sowie das Cover finde ich nach wie vor sehr ansprechend.

Leider hat dieser Roman nicht meine Erwartungen erfüllt.