Der Stalker ein aktuelles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Der Stalker ein aktuelles Thema. Die junge Frau die mit Schrecken am nächsten morgen feststellen muß das sie einen Wachtraum hatte in dem sie sich nicht wehren konnte und das Opfer war. Eine totale Verunsicherung macht sich breit und man möchte sie in die Arme nehmen und schützen denn das kann wirklich jedem passieren.

Dann folgen noch 3 andere Geschichten die im Verlauf wahrscheinlich noch eine Verknüpfung finden werden. Der Ermittler und seine Profilerfrau die mit eigenen Problemen kämpft die sich allerdings auf die Beziehung der beiden auswirkt und dann noch die weibliche Ermittlern hier sollte für Abwechslung gesorgt sein.

Insgesamt eine spannende wenn auch zu offene LP die eine Entscheidung dieses Buch zu lesen sicher nicht einfach macht denn hier fehlt die Initialzündung für ein klares Ja.

Das Cover ist super gewählt sowohl vom Motiv als auch von den Farben.