Packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

Das Cover passt gut zum Titel und verspricht eine spannende Geschichte, die es in sich hat.

Nach einem kurzen, interessanten Prolog, der noch nicht viel verrät, wird die Spannung nur langsam aufgebaut, die Autorin nimmt sich erst ein wenig Zeit, die Charaktere einzuführen und vorzustellen. Bislang erfährt man noch nicht allzu viel über die Figuren, bis dann am Ende der Leseprobe die Bombe platzt und der Leser erfährt, dass der Protagonist vor 12 Jahren Schuld am Tod zweier Personen gewesen sein soll, eine davon sein eigener Bruder. Mit diesem Cliffhanger endet die Leseprobe und lässt mich mit dem Wunsch zurück, schnellstmöglich zu erfahren, wie es weiter geht.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ist sehr kurzweilig und die Autorin scheint sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das Nebensächliche weg zu lassen, was einen dauerhaft hoch gehaltenen Spannungsbogen erahnen lässt.