der tag an dem ich aufhörte beeil dich zu sagen

zottel Avatar

Und obwohl BEEIL DICH die Geschwindigkeit meiner Tochter wenig bis gar nicht beeinflusste, sagte ich ihr diese Worte trotzdem immer wieder. Manchmal sogar häufiger als ICH HAB DICH LIEB ...«

»Dafür haben wir jetzt keine Zeit« war lange der Satz, den die Töchter von Rachel Macy Stafford am häufigsten von ihrer Mutter hörten. Wie unzählige andere Frauen mit Kindern hetzte sie durch ihren Alltag und versuchte, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Doch darunter litten ausgerechnet die Menschen, die sie am meisten liebte: ihre Kinder. Als Rachel Macy Stafford das erkannte, zog sie die Reißleine und beschloss, ihr Leben zu ändern. Sie entwickelte ein Programm für mehr Achtsamkeit und Gelassenheit und lernte, endlich wieder bewusst Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Ihr Buch ist das berührende Zeugnis einer modernen Mutter. Und eine Inspiration für alle Eltern.

Jeder der Kinder hat ,kennt glaub ich einiges was uns die Autorin in der Leseprobe geschrieben hat.Ich fand die Leseprobe sehr interesant .Konnte sie leicht und schnell lesen.
Das ist ein Buch was man unbedingt lesen sollte.Regt auch ein wenig zum nachdenken an.
Auf dem Cower sieht man ein Kind,ist sehr pasend ausgewählt worden

Und ich finde es ist wirklich manschmal nicht einfach,*Beil dich* zu seinem Kind nicht zu sagen.Gilt das eigentlich auch für Omas :-)