Leseeindrücke zu Der Tag, an dem ich aufhörte, „Beeil Dich“ zu sagen

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 22:34

tolle Idee

Als Mutter zweier Kinde kenne ich das, nicht nur, dass man immer das Gefühl hat, chinesisch...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 17:18

so wichtig

Ich bin Kindergartenleitung und erlebe es täglich. Bei mir selbst, aber auch bei den Müttern, die...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 12:56

Hands Free Mama

Dieses Buch ist wertvoll - ohne Frage! Denn die Leittragenden unserer gestressten...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2015 – 00:14

Nachdenklich

Den Buchtitel, das Cover und die Beschreibung machten mich sehr neugierig auf das Buch. Ich bin...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2015 – 18:38

Hands Free

Ich gebe zu, ich mag diese Art von Büchern, die zum Nachdenken anregen und es dabei jedem selbst...

meli8582
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2015 – 13:52

Oh Oh

Ohje, Ohje... Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Kinder müssen irgendwie zwischen...

tayjan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2015 – 23:10

Nanu, ein Ratgeber!

Beim Blick auf das Cover des Buches und nach dem lesen der Kurzbeschreibung erwartete ich eine...

gusaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2015 – 20:16

Entschleunigung

Die Autorin beschreibt in dieser LEseprobe sehr eindrücklich wie sie zu der Erkenntnis gekommen...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2015 – 13:14

Das Leben wahrnehmen

Das Buch befasst sich mit einem Thema, dass in unserer heutigen Gesellschaft sehr sehr wichtig...

isa85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 23:44

Ein wichtiges Buch

Ich als Mutter kenne das Gefühl nur zu gut, das Smartphone in der einen Hand, das große Kind an...

duden2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 21:22

Hoffentlich hilft es

Das Inhaltsverzeichnis der Leseprobe macht mich sehr neugierig, die Frau auf dem schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?