Ein wichtiges Buch in unserer heutigen Zeit!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Unsere vielen neuen technologischen Errungenschaften haben uns so weit gebracht. Das muss einen Autorin ein Buch schreiben
um uns das wesentliche das wir verpassen zu zeigen.
Ich freue mich das es doch noch Menschen gibt die sehen das es wichtiger ist in unserer heutigen Zeit Prioritäten zu setzen.
Die Hands Free Methode soll und wachrütteln und gleichzeitig hin zu Entscheidungen führen.

Sicher ein Buch nicht für jeden, aber für jeden der gerne was gutes für seine Kinder und Familie tun möchte.
Schon alleine der Hands Free Schwur hat mich sehr beeindruckt und wenn man ihn einhalten kann dann wird sicher was neues aufbrechen.

Leute macht eure Hände frei damit ihr mit ihnen wieder was nützliches schaffen werdet.