Ertappt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Beim Lesen dieser Leseprobe fühlte ich mich doch etwas ertappt. Ich bin zwar "nur" Hausfrau und Mutter aber trotzdem setzt man die Wäsche und den Haushalt oft vor die Kinder und macht sich dadurch noch mehr Stress. Deshalb hat mich auch der Titel des Buches gleich angesprochen. Meine Kinder müssen die Wörter "Beeil Dich" leider des öfteren hören, das muss ich zugeben. Und schon das erste Kapitel, in dem geschrieben wird, dass man einfach gezielt öfter am Tag das Handy usw. ausschalten soll, hat mich zum Nachdenken gebracht.
Und obwohl es sich ja um ein Sachbuch handelt, lässt es sich sehr flüssig und einfach lesen. Ich denke, in diesem Buch kann man viele Hinweise entdecken, die man leicht in den eigenen Alltag einbauen kann und die das eigene Leben positiv verändern werden und man endlich wieder lebt...