Es gibt entspannte Mütter???

sammelmeilen Avatar

Es gibt entspannte Mütter??? Das kann ich mir momentan nicht vorstellen, weil es mir gerade so geht, wie der Autorin vor 3 Jahren. Irgendwie wird alles immer mehr und irgendetwas bleibt auf der Strecke. Es sind sicher nicht meine Kinder, sondern eher ich.

Das Cover sieht schon mal schön bunt und witzig aus und spätestens beim Titel wird mir klar, dass ich das Buch lesen will (muss).

Der Schreibstil gefällt mir gut. Spannung kann man hier nicht erwarten, da es sich doch eher um einen Ratgeber handelt. Aber das muss auch nicht!

Ich finde super, wenn jemand für sich und seine Familie sein Leben ändern kann. Rachel Macy Stafford merkt einfach, dass ihr Leben so nicht weiterlaufen kann, da Terminplaner, PC und Handy ihren Alltag und ihre Aufgaben bestimmen. Immer mehr kam dazu und für die Familie blieb einfach keine Zeit. Irgendwann brach sie mehr oder weniger zusammen und merkte, dass es so alles keinen Sinn mehr hat! Also begann sie ihr Leben umzukrempeln und das auch noch erfolgreich.

Ich glaube Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und daher bin ich auch gespannt, wie der entzerrte Alltag weiterläuft und vorallem auf die Tipps, die vieleicht auch mir weiterhelfen könnten!