Oh Oh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meli8582 Avatar

Von

Ohje, Ohje...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Unsere Kinder müssen irgendwie zwischen meine anderen Termine (Haushalt, Kochen, Arbeit) passen.
Ich selber stehe im Moment kurz vor einem seelischen Zusammenbruch, da ich immer noch versuche alles perfekt zu machen.

Mein Therapeus bringt mir gerade das Entschleunigen bei :-)
Da passt das Buch natürlich wie die Faust aufs Auge.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Liest sich flüssig.
Und ich bin natürlich total gespannt, wie das Ganze weitergeht.
Ich denke jeder Mutter tut dieses Buch gut. Denn wir müssen lernen, dass es wichtigeres gibt, als alles perfekt zu organisieren.
Die Zeit mit unseren Kindern kommt nie wieder, alles ander kann man zumeist wiederholen.