tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von


Als Mutter zweier Kinde kenne ich das, nicht nur, dass man immer das Gefühl hat, chinesisch oder eine den Kindern fremde Sprache zu sprechen oder dass die lieben Kleinen immer genau das Gegenteil tun, von dem, was man zu ihnen sagt.
Und so musst ich bei dem Buchtitel erstmal schmunzeln, denn wie oft sagt man Beeil dich, unendlich oft....Zudem machte de rTitel mich neugierig...und so bin ich erstaunt über die Idee der Autorin, dass eigene Leben zu entschleunigen und sich mehr auf das hier und jetzt mit den Kindern zu konzentrieren.
Es gibt viele magische Momente und auch ich schaffe es nicht immer diese sofort zu erkenne und zu geniessen.
Von daher hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde gern das ganze Buch lesen, da dort bestimmt noch viele Tipps und Ideen für ein gelassenes Leben mit Kindern drin stecken.