Beeil dich einfach mal nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doppelgaenger Avatar

Von

"Der Tag, an dem ich aufhörte, beeil dich zu sagen" ist die Geschichte einer Mutter, die innehält, weil sie so viel im Leben von sich selbst und von ihren Kindern verpasst, und ihre Erfahrungen nun in ihrem Buch weitergibt. Der Ratgeber ist aufgebaut mit Strategien für jede Woche, also wie ein Plan, den man einhalten kann, wenn man es möchte. Ich hab mir das Buch immer mal wieder zur Hand genommen und weiter gelesen, versucht, die Ratschläge zu befolgen, was natürlich mal mehr mal weniger gelang. Besonders gefallen hat mir der Hut-Tag. Einfach mal nicht perfekt sein, den Hut aufsetzen, damit die nicht frisierten Haare trotzdem versteckt sind und so einfach mal man selbst sein. Denn was zu erledigen gibt es immer, aber dafür gibt es ja auch noch morgen. Das Buch ist also nicht nur für Mütter gedacht!
Ein Ratgeber für alle, die mal innehalten möchten in dieser hektischen Zeit, um sich und ihr Umfeld wahrzunehmen und zu würdigen