Rezensionen zu Der Tag, an dem ich aufhörte, „Beeil Dich“ zu sagen

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2016 – 13:20

Entschleunigend

"Der Tag, an dem ich aufhörte, beeil dich zu sagen" ist die Geschichte einer Mutter, die...

kirsten klauß
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2015 – 23:24

Naja

Mir hat das Buch leider nicht gefallen. Durch die teilwe überspitzte Erżählung, hatte ich...

benel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2015 – 12:47

Wider dem Erwartungsdruck

Das Buch ist ein persönlicher Erfahrungsbericht einer Mutter, die sich mit dem Stress einer...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2015 – 13:58

Hin und her

Ich hatte mich auf dieses Buch gefreut. Momentan stecke ich auch in einer Krise mit meiner...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2015 – 16:22

Endlich fertig!

HANDLUNG UND MEINUNG: Gefreut habe ich mich schon auf das Buch, da es mir selbst oft so geht,...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 12:19

Hands Free

Ich habe dieses Buch nicht am Stück, sondern in Häppchen über mehrere Tage hinweg mit Spaß...

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2015 – 18:10

Nicht passend

"Der Tag an dem ich aufhöre "Beeil Dich" zu sagen": ein Buch, so typisch amerikanisch, dass es...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2015 – 11:35

zu einseitig

Rachel Macy Stafford ist Sonderpädagogin, Bloggerin und Buchautorin und sie ist Mutter von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?