Der Tag, an dem ich aufhörte, „Beeil Dich“ zu sagen

natti Avatar

Ein wirklich sehr gutes Buch, meine Neugierde auf das Buch wurde wirklich belohnt .Das Cover hat mir sofort gefallen und auch der Klapptext.
Die Leseprobe war auch sehr interessant, so dass ich mich gefragt habe, wie geht es wohl weiter?
Mal etwas anderes und bestimmt auch seehr lehrreich.
Ich habe auch sofort das Buch zur Hand genommen, als es dann bei mir war, obwohl ich zur Zeit eigenlich etwas anderes lese
Die Einleitung, in der die Autorin erzählt wie sie einen Nervenzusammenbruch hatte, fand ich besonders gut.
In 12 Kapiteln geht es darum, was man ändern kann in seinem Leben, um mehr Zeit zu haben für wirklich wichtigere Dinge.
Ich war, wie einige andere bestimmt auch, auf die Tipps neugierig, die die Autorin geben würde.
Einiges ist zwar nichts neues, aber dennoch aufschlussreich und gut zum ausprobieren.
Das Werk regt einen zum Nachdenken an und ich bin froh, dass ich dieses Buch lesen konnte.
An manchen stellen wurde ich wirklich traurig, da ich mich echt darin wieder fand, mir wurde bewußt, das erst einmal etwas passieren muss, daamit man weiß, wie Wertvoll die Zeit, die Familie, die Feunde sind.
Jeder von uns sollte sich mal ein Auszeit nehmen und die kleinen Dinge im Leben schätzen lernen.
Das Buch ist sehr zu empfehlen und wirklich lesenswert.
Meines hat jetzt unzählige Knicke und stellen die ich mir unbedingt merken will.
Volle Punktzahl!!!!