Oh mein Gott, Sie spricht mir aus der Seele!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muschelschale Avatar

Von

Oioioioioioi, da wird es mir gleich ganz anders. Das Buch trifft mich in meinem tiefsten Innersten. Und bestimmt erkennen sich die meisten Mamis, die mit den modernen Medien eng verbunden sind, wieder. Mit jedem Satz kann man sich mehr mit der Autorin identifizieren. Sie beschreibt auf sehr anschauliche und eingängliche Weise, die Gedankengänge einer Mutter. Das tägliche Hin- und Her zwischen den alltäglichen Terminen, den Pflichten und den ach so kostbaren, vergänglichen Momenten mit den Kindern.
Ich würde sehr gerne viel mehr lesen, und erfahren, wie ich allem gerecht werden kann und dennoch die Zeit mit den Kleinen zu geniessen...

Ein wundervolles Buch, unentbehrlich für moderne Eltern!!!