Der Thron der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Das war jetzt aber eine kurze Leseprobe, zusammen mit dem Klappentext, macht sie aber mehr als Neugierig, darauf was wohl am Ende die Welt wie sie Vallon und Hero kennen, so grundlegend verändert.
Auch wenn in der Leseprobe zunächst nur beschrieben wird, wie sich die Beiden kennenlernten und es einen kurzen Einblick in die Lebensumstände der armen Bauern gibt, die sogar zu Kannibalen werden um nicht zu verhungern ist es schon möglich sich in die Protagonisten hineinzuversetzen, was sicherlich an dem angenehmen, flüssigen Schreibstil von Robert Lyndon liegt.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht um zu erfahren ob sich meine Erwartungen, das es sich um einen spannenden gut recherchierten historischen Roman handelt erfüllen.