Leseeindrücke zu Der Thron der Welt

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2014 – 14:13

Der Thron der Welt

1072. Ein Wilddieb wird gehängt. Die Zeiten sind hart fast niemand hat etwas zu Essen. Viele...

mary-lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2013 – 17:12

spannendes Mittelalter

Nachdem ich die ersten, schrecklich anmutenden, Zeilen gelesen hatte, wurde meine Neugier...

lenin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2013 – 18:42

Ein neues Abenteuer

Mit den Thron der Welt wurde wieder ein neues Abenteuer in Historischer Form geschaffen. Ein...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2012 – 14:41

Dunkle Zeiten

Im Mittelalter hatten die Menschen es nicht leicht, aber sie waren deswegen nicht weniger...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 01:06

Der Thron der Welt

Eine so kurze Leseprobe für ein Buch, das 976 Seiten umfaßt, ist zu wenig, um sich einen...

wolkenatlas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:59

Der Thron der Welt

Das Buch fragt nach einem Rätsel,was hat dieser Alte für ein Geheimnis hinterlassen,der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:43

Hero und Vallon

Die Leseprobe des historischen Romans "Der Thron der Welt" von Robert Lyndon war angenehm zu...

muenzenleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:28

Der Thron der Welt

Das Jahr 1072 ist ein düsteres Zeitalter - mitten im Mittelalter. Dies merkt man bereits zu...

f.hahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:18

Der Thron der Welt

Eigentlich gefallen mir historische Romane immer und auch bei diesem Buch hat mich sogleich der...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:10

Vallons Reise

Die LP beginnt mit einem jungen, gehängten Engländer. Eine Meute hungriger Bauern fällt über...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 19:02

Abenteuer pur

Der Anfang der LP hat mich etwas geschockt, ob der Leiche, die verspeist wurde, und zunächst...

lesetanja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 16:44

Der Thron der Welt

Als einen ersten Eindruck kann ich sagen, dass mir der sachliche, beschreibende Ton am Anfang...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 15:14

Der Thron der Welt

Ich fand die Leseprobe wirklich sehr gut. Mich hatte erst das Cover angesprochen, aber die...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 00:13

Harte Zeiten

Das Buch spielt in der Vergangenheit und erzählt über die beschwerliche Reise durch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten