Leseeindrücke zu Der Thron der Welt

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2014 – 14:13

Der Thron der Welt

1072. Ein Wilddieb wird gehängt. Die Zeiten sind hart fast niemand hat etwas zu Essen. Viele...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 01:06

Der Thron der Welt

Eine so kurze Leseprobe für ein Buch, das 976 Seiten umfaßt, ist zu wenig, um sich einen...

wolkenatlas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:59

Der Thron der Welt

Das Buch fragt nach einem Rätsel,was hat dieser Alte für ein Geheimnis hinterlassen,der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:43

Hero und Vallon

Die Leseprobe des historischen Romans "Der Thron der Welt" von Robert Lyndon war angenehm zu...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:10

Vallons Reise

Die LP beginnt mit einem jungen, gehängten Engländer. Eine Meute hungriger Bauern fällt über...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 19:02

Abenteuer pur

Der Anfang der LP hat mich etwas geschockt, ob der Leiche, die verspeist wurde, und zunächst...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 15:14

Der Thron der Welt

Ich fand die Leseprobe wirklich sehr gut. Mich hatte erst das Cover angesprochen, aber die...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 00:13

Harte Zeiten

Das Buch spielt in der Vergangenheit und erzählt über die beschwerliche Reise durch die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 22:11

Der Thron der Welt

Meiner Meinung nach war die LP für eine richtige Beurteilung zu kurz. Derzeit finde ich das Buch...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 19:19

Lange Reise

Das Reisen war in alten Zeiten bedeutend schwieriger und gefahrvoller als heute. Trotzdem mussten...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 14:41

Der Thron der Welt

Die Leseprobe hat mir überhaupt nicht zugesagt. Sie war mir an manchen Stellen zu langweilig,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 13:16

Hunger und Angst

Hunger, Angst, Verzweiflung waren so spürbar in dieser Leseprobe, dass man Gänsehaut bekam bei...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 12:58

Packendes Historienepos

Als Fan historischer Romane musste ich mich diesmal ja entscheiden, auf welches Buch ich mich...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2012 – 00:37

Der Thron der Welt

Ein Epos über weit 900 Seiten. Eine für uns sehr unbekannte Zeit, die dunkel, grausam und ganz...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2012 – 21:31

Die Reise

Auf dem Weg über die Alpen trifft Vallon auf zwei Männer. Ein Meister und sein Jünger. Doch der...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2012 – 18:58

roter Faden?

Okay, ich habe die LP gelesen und versuche nun zu verstehen, was der Autor mir damit sagen...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2012 – 16:04

Wow

Wow! Die LP macht sofort Lust auf mehr! Ohne viel drumrum ist man als Leser sofort mitten im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?