Cover für Der Thron der Welt

Eine große Abenteuerreise bis an die Grenzen der bewohnten Welt!

Der Thron der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (126)
Print

vier weiße Gerfalken, kostbare Vögel, die überaus selten sind. Nur hoch im Norden, im ewigen Eis, hat man schon Exemplare davon gesehen. Für Vallon, Hero und ihre Gefährten beginnt eine atemberaubende Odyssee durch die entlegensten Länder der Welt – von Grönland über Russland bis nach Konstantinopel, über das tobende Nordmeer und blutgetränkte Schlachtfelder. Grausame Wikingerkrieger und rachsüchtige Normannen stellen sich ihnen in den Weg, wilde Flüsse und unweg¬same Pfade gilt es zu überwinden, bis sie endlich ans Ziel kommen – und die Welt plötzlich nicht mehr so ist, wie sie einmal war …

Buchdetails

Autor:in

Robert Lyndon

Robert Lyndon beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Falknerei und Geschichte. Einige Szenen aus Der Thron der Welt gründen sich auf seine eigenen Erfahrungen als Falkner, Kletterer und Reisender.

Details

Verlag Wunderlich
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 02.01.13
Seitenanzahl 976
ISBN 9783805250269
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags