Der tiefe Fall der Cecelia Price

piratenbraut Avatar

Wie schon in der vorherigen Leseprobe glaubt die Hauptakteurin Cecelia, Schuld am Tod ihres Bruders zu haben. Was genau vorgefallen ist, weiß der Leser noch nicht. Man erfährt lediglich, dass Cecelia sich gestellt und den Mord an ihrem Bruder gestanden hat. Nun hat ihre Pflichtverteidigerin sie in eine Anstakt gesteckt, wo sie eine Therapie machen soll. Dadurch soll Cecelia natürlich geholfen und hoffentlch bewiesen werden, dass sie vermindert schuldfähig war, als sie die Tat begangen hat.

Doch Cecelia will mit niemandem sprechen und behauptet, sie wisse ganz genau was und weshalb sie es getan habe. Leider macht dieses Wissen ihr Leben nicht leichter.

Bis jetzt bin ich nicht wirklich warm geworden mit der Geschichte oder der Protagonistin. Man weiß als Leser einfach zu wenig, um die Story einschätzen zu können.
Der Titel ist direkt und von daher natürlich passend und das Cover ist super. Es springt einem ins Auge und man denkt sofort daran, dass die Frau auf dem Cover verzweifelt ist und gleich springt.
Passt!