Hat die wirklich ihren Bruder ermordet?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Cecilias Bruder stirbt an einer Überdosis. Sie selbst gibt sich die Schuld dafür. Hat sie ihn dazu gebracht sich das Leben zu nehmen? Nach so manchen gescheiterten Therapiesitzungen mit verschiedenen Experten soll sie es nun mit Doktor Trina versuchen. Doch Cecilia scheint sich immer noch nicht öffnen zu können. Eine Gerichtsverhandlung soll in Kürze folgen und ihre Situation hilft nicht gerade, so daß das Urteil für und nicht gegen sie fallen wird. Wird die Wahrheit ans Licht kommen? Hat Cecilia wirklich ihren Bruder ermordet?
Eine merkwürdige Geschichte, noch kann man nicht erahnen was passiert ist. Das Cover finde ich ziemlich gelungen, der Schreibstil ist flüssig und die Verzweiflung Cecilias kommt richtig zur Geltung.