Der Todesflüsterer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe binnen Minuten durchgelesen, und das ist bei mir schon eher selten. Polizisten werden an einen schauerlichen Tatort gerufen, an dem 6 linke Arme gefunden wurden. Kurz vorher waren 5 junge Mädchen verschwunden.

Im zweiten Handlungsstrang sucht die Polizistin Mila den Entführer des kleinen Pablo. Sie macht ihn ausfindig und kann Pablo tatsächlich aus dem Haus seines Entführers retten, ebenso eine junge Frau, die sie anscheinend aus einer früheren Ermittlung kennt. Beide Teile ließen sich sehr schnell und flüssig lesen, die Spannung war vom ersten Augenblick greifbar. Man will wissen, wie alles zusammenhängt.

Wenn das so weiter geht, dürfte das ein super spannendes Buch werden =)