Fürchterlich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wusl Avatar

Von

Dieses Buch ist defenitiv nichts für schwache Nerven - wie Bücher über getötete und gequälte Kinder ja immer. Aber die Spannung der Leseprobe ist kaum auszuhalten. Einmal die sechs ausgegrabenen Kinderarme die den Kommissaren sofort mehrere große Rätsel aufgeben. Wo sind die Körper der Kinder zu diesen Armen? Warum hat er sie so und nicht anders vergraben? Und wem gehörte der sechste Arm, da in dieser Woche doch nur 5 kleine Mädchen offiziell verschwunden sind.

Im nächsten Kapitel lernen wir die Polizistin Mila kennen, erahnen bereits ihre selbst gequälte Seele und erleben mit, wie sie ein Kind und eine junge Frau aus den Fängen eines Perversen rettet. Auch hier stellen sich jede Menge Fragen. Was hat Mila selbst erlitten? Woher hat sie eine Wunde am Bein? Wie hat sie den Täter gefunden? Und wie wird sie in den ersten Fall mithineingezogen werden.

Von mir erhält die Leseprobe die volle Punktzahl und ich hoffe, ich gewinne es zum Probelesen.