Ein facettenreiches tödliches Gedankenspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Facettenreich verwoben und mit verschlungenen Gedankenspielen gespickt, ist dieser Krimi des Autors wieder einmal ein Lesegenuss!

Susan Reyland die Lektorin der Atticus Pünd Kriminalromane lebt inzwischen mit ihrem Freund auf Kreta und betreibt ein Familienhotel. Doch das Auftauchen eines britischen Gäste Ehepaares mit einer wahrhaft merkwürdigen Geschichte, um das Verschwinden ihrer Tochter an ihrem Hochzeitstag, weckt ihr Interesse. Denn nach der Lektüre von "Atticus unterwegs" verliert sich jede Spur ihrer Tochter.

Susan reist nach England um sie zu suchen, doch es ist eine gefahrvolle und nervenaufreibende Jagd nach Puzzelteilen aus Lügen, Geheimnissen und Wahrheiten.

Clever inszeniert, vielschichtig und verwirrend zugleich. Der Leser wird gefordert und bestens unterhalten. Es ist eine Hommage an Agatha Christie.