Rezensionen zu Der Tote aus Zimmer 12

tstone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 08:53

Two in One

Eine sehr interessante Idee: Ein Mord in der Gegenwart, und der Schlüssel zur Aufklärung liegt in...

lea juliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2022 – 22:02

Ein Meisterwerk

Mein neues Lieblingsbuch! Sowas hat es nicht nicht gegeben, ich liebe dieses Buch! Ich hab war...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 21:40

Gute Idee

Anthony Horowitz - Der Tote aus Zimmer 12 Das Cover des Buches ist sehr schön und ansprechend...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 20:58

Gute Grundidee

"Der Tote aus Zimmer 12" von Anthony Horowitz ist ein Krimi im Krimi, was ich in dieser Art noch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 09:18

Der Krimi im Krimi

Wenn der eigene Krimiroman zum echten Kriminalfall wird. Das war mein erstes Buch von Anthony...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2022 – 08:43

Krimi im Krimi

Ich bin ein großer Fan von britischen Krimis, bzw. Krimis im allgemeinen, und wurde auch von...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 10:02

Spannender Krimi

Susan hat sich mit einem kleinen Hotel auf Kreta einen Traum erfüllt, doch hat Sie die Realität...

91cobsala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2022 – 14:59

Ein Krimi im Krimi

"Der Tote aus Zimmer 12" ist der erste Roman, den ich von Anthony Horowitz gelesen habe. Mir...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 16:54

Für Leo

Das Buch: Susan Ryland war Verlegerin und führt jetzt ein kleines Hotel auf Kreta. Eines Tages...

schluny85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 09:07

Sehr spannend

Das Cover dieses Buches ist sehr gut gelungen und macht Lust auf mehr. Die Gestaltung ist sehr...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2022 – 21:55

Ein Krimi im Krimi

Dies ist der erste Roman von Anthony Horowitz, den ich gelesen habe. Die ehemalige Lektorin...

aquarius15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2022 – 09:09

Überraschende Wendung

Susan lebt mit ihrem Freund auf Kreta. Sie führen dabei ein schnuckeliges und...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 10:39

Gutes Buch

Susan Ryeland, ehemalige Lektorin des Erfolgsautors der Atticus Pünd-Krimireihe, lebt...

dandyangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 09:57

Rätselhaft

Seit dem Sherlock Holmes-Krimi von A.Horowitz bin ich großer Fan seiner Werke. Und auch dieses...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 16:17

Krimi im Krimi

In dem Roman „Der tote aus Zimmer 12“ von Anthony Horowitz geht es um Lektorin Susan Ryeland. Sie...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 14:46

Gute Grundidee

Zum Inhalt: Susan führt mittlerweile mit ihrem Lebensgefährten ein kleines Hotel auf Kreta....

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 00:32

Atticus und Susan

Die Geschichte beginnt mit Susan Ryeland, einer ehemaligen Lektorin, die mit ihrem griechischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?