Ein Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea juliana Avatar

Von

Mein neues Lieblingsbuch! Sowas hat es nicht nicht gegeben, ich liebe dieses Buch! Ich hab war beim lesen süchtig, habe Tag und nach gelesen, und wenn ich nicht gelesen habe, habe ich über dieses Buch nachgedacht, gerätselt, spekuliert, die Hochzeit des Figaros angesehen, weiter gerätselt, es war herrlich! So einen Krimi hat es noch nicht gegeben! Die Geschichte fängt spannend an, ist aber noch nichts besonderes. Aber sie ist so gut geschrieben, dass man nicht aufhören kann zu lesen. Aber dann! Die Idee einen Krimis im Krimi ist einfach genial. Die Geschichte handelt von einem Mord an einem Autor, und er hat in einem seiner Bücher tatsächlich die Auflösung für einen realen Mord versteckt. Nun bekommen die Leser die Möglichkeit dieses Krimi im Krimi zu lesen, und können den Krimi dadurch selbst lösen und dem Mörder auf die Spur kommen, einfach genial!! Ich bin so begeistert von der Idee und der Umsetzung!