Krimi im Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.ho Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von britischen Krimis, bzw. Krimis im allgemeinen, und wurde auch von diesem nicht enttäuscht. Ich habe erst nach der Lektüre herausgefunden, dass dieses Buch der zweite Band der Reihe um Susan Ryeland ist. Ich hatte jedoch nie das Gefühl, dass ich mir irgendwelche Informationen fehlen um das Buch zu verstehen.
Ich kannte es noch nicht, dass wirklich ein kompletter Krimi in einem Krimi spielt, das hat mir sehr gut gefallen. Dadurch wurde das Buch zwar sehr lang, aber da, zumindest für mich, nicht von Anfang an klar war, wer der Täter war, sondern ich bis zum Schluss auf die Folter gespannt wurde, wurde es nie langweilig sondern war bis zum Schluss spannend.
Ich werde mir auf jeden Fall noch den ersten Band der Reihe besorgen, der anscheinend noch besser und spannender sei wie dieser. Ich würde das Buch, trotz seiner Länge, auf jeden Fall empfehlen!