Rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyangel Avatar

Von

Seit dem Sherlock Holmes-Krimi von A.Horowitz bin ich großer Fan seiner Werke. Und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht!Er hat so einen fesselnden Schreibstil und die Personen sind außerordentlich gut gelungen. Wahrscheinlich müsste ich das Buch ein drittes und viertes Mal lesen,um auf alle kleinen Rätsel aufmerksam zu werden, die der Autor versteckt hat. Ich hatte die Morde in Pye Hall noch nicht gelesen und war aber schon bei diesem Buch fasziniert von dem Buch im Buch, dass ich jetzt das vorherige Buch auch schon Zuhause habe! Man kann Der Tote aus Zimmer 12 aber ohne Probleme auch ohne den Vorgänger lesen! Ich empfehle das Bich jedem, der auch die Bücher von Agatha Christie und Arthur Conan Doyle verschlungen hat und denen, die A Horowitz lieben, brauch ich ja gar nichts zu sagen! Well Done! Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung!