Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schluny85 Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist sehr gut gelungen und macht Lust auf mehr. Die Gestaltung ist sehr übersichtlich und strukturiert, sodass man immer im Bilde ist was gerade passiert und worum es geht. Man muss nie zurückblättern und nachlesen. Es wird auch nie langweilig und man will es unbedingt schnellstmöglich durchgelesen haben. Auch die Idee ein Buch im Buch zu lesen aus dem sich dann der aktuelle Fall lösen lässt ist klasse. Auch bleibt es bis zum Schluss spannend und man hat so viele Verdächtige und weiß trotzdem nicht wer es dann doch war. Es ist sehr flüssig geschrieben, wodurch es sich sehr gut und schnell lesen lässt. Die Figuren sind sehr authentisch und gut beschrieben. Das Buch hatte mich sofort fasziniert nachdem ich den Klapptext gelesen hatte und deshalb habe ich es mir in meiner Bücherei ausgeliehen und recht schnell ausgelesen. Ich kann es jeden empfehlen der gute Krimis mag.